Gästebuch

Hier könnt ihr mir gerne einen Gruß hinterlassen.

Siehe Kommentarbox ganz unten.

Advertisements

21 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Hallo Maxi,

    du hast ein wirklich beeindruckendes Portfolio. Die Landschaftsaufnahmen gefallen mir besonders gut. Macht Spaß sich deine Bilder anzuschauen.

    Viele Grüße, Christiane

  2. Hallo Roland,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar. Freut mich, dass du vorbei geschaut hast und ich dich für meine Fotos begeistern kann.
    Gruß, Max

  3. Hallo Maximilian,
    ich wollte nach dem Besuch Deiner Seite nicht gehen, ohne Grüße zu hinterlassen und zu sagen, dass mir Deine Bilder sehr gut gefallen haben – schöne, stimmungsvolle Aufnahmen.
    Weiterhin viel Freude und Erfolg
    Roland

  4. Hallo Maxi,
    ich bin schwer beeindruckt von Deinen Bildern. Die haben schon eine Klasse für sich.
    Scheinbar bist immer zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, und machst das Richtige.
    Reiner

  5. Es ist ein angenehmes Erlebnis, dein schönes Portfolio zu betrachten!

    Falls du Lust hast, kannst du auch gerne einmal auf meiner Website vorbei schauen… 😉

    Weiterhin gut‘ Licht,
    Lukas

  6. Hallo Maxi
    Ich kenne deine feinen Wetterfotos ja schon länger vom “ Wetter-Foto“ her.
    Auch deine anderen Naturaufnahmen gefallen mir ganz ausgezeichnet!
    Gerne schaue ich ab und zu mal wieder vorbei!
    Weiterhin allzeit gutes Licht!
    Viele Grüße
    Frank

  7. Hi Maxi,

    habe mir gerade eben Deine Seite angeschaut und bin begeistert! Deine Arbeiten sind absolut klasse. Es fällt eben stets auf wenn jemand sein Handwerk beherrscht 😉
    Gerne schaue ich öffter mal rein…

    Mach weiter so…Grüße Frank

  8. Hallo Maximilian

    Du hast wunderschöne Bilder in deinem Portfolio.
    Es hat mir richtig Freude gemacht mir die reinzuziehen.
    Das kommt wohl daher, dass wir die gleichen Genre beackern, nur in einem anderen Bundesland: Du wanderst im Schwarzwald und in den Weinlagen Baden Württembergs rum und ich im Pfälzer Wald und der Pfalz an sich. 🙂
    Auch bei mir gibt es ein paar Kalender- Reiseführer- und Magazin-Veröffentlichungen.
    Ich drücke die Daumen, dass deine Bilder großen Zuspruch finden und auch finanziell was abwerfen, denn den Aufwand, den solche tollen Bilder fordern, den kann kaum einer einschätzen.

    Gruß Lidschlag

  9. Hallo Maxi,
    Glückwunsch zu deinen schönen Landschaftsaufnahmen. Gut find ich auch, dass du dich fotografisch v.a. mit deiner direkten Umgebung auseinandersetzt… vielleicht bist du auf der Suche nach einem Forum wo auf relativ hohem Niveau über Fotografie und EBV diskutiert wird.. dann könnte http://www.luxundlaune.com das richtige sein… Ansonsten werd ich immer wieder mal rein schauen und die bookmarken..

    Beste Grüße,
    Kilian

  10. Hallo, Max,

    Deine Fotos haben in mir immer das Heimweh geweckt, als ich in Bayern wohnte….jetzt bin ich endlich wieder daheim im Neckartal und werd trotzdem regelmässig die Fotos hier und bei den Wetterfotos anschauen, weils einfach die Besten sind, die ich aus der Heimat kenne 🙂

    Weiter so!
    Dani

  11. Schöne Bilder, wirklich sehr schöne Bilder. Ich schreibe nie in Gästebücher, ist genau gesagt das erste Mal….aber diese Fotos sind es wert. Ganz toll.
    Steffi

  12. Hi Max,
    habe seit langem mal wieder einen Blick in Deine Page geworfen. Genial! Echt super die Bilder, ich bin mir sicher dass viele gelernte Fotografen so nicht hinbekommen!!!
    Grüßle von der Schwester!

  13. Viele Bilder sind einfach genial. Eine große Anzahl der Landschaftsaufnahmen bringt es fertig, nicht nur den Typus der Landschaft herauszuarbeiten, sondern ihn zugleich optisch zu zelebrieren. Glückwunsch! Die perfekte Genialität müsste noch mit Aufnahmen in weniger attraktiven Jahreszeiten als Sommer und Herbst bewiesen werden. In spannungsvoller Erwartung …
    …. Gruß KFvB

  14. Hallo Michael! Freut mich, danke dir fürs Lob. Ich bin keine gelernter Fotograf, sondern habe mir ein gewisses Grundwissen über die Zeit selbst angeeignet, womit ich dann versucht habe meinen eigenen fotografischen Blick/Stil zu entwickeln.

  15. Hallo!
    Tolle Seite, Super Auge, Perfekte Fotos!
    Ich habe über das Wetter-Forum deine Seite gefunden.
    Die Fotos sind wirklick erstklassig. Bist Du Autodidakt, oder gelernter Fotograf?

    MfG
    Michael

  16. Hi Chris! Danke für die Blumen. Einen eigenen Kalender habe ich leider noch nicht. Vielleicht nehme ich mir das nächstes Jahr mal vor, also auf 2012… ansonsten bin ich aber aktuell in zahlreichen anderen Kalendern mit Bildern vertreten.

    „Wetter-Kalender 2011“
    http://wetter-kalender.de/kalender-2011.php

    „Reben und Rezepte 2011“
    http://www.vonbrandt.info/weinkalender-weinrezepte/weinkalender-weinrezepte.html

    „Württembergischer Weinbergkalender 2011“
    (Werbekalender)

    „Sehnsucht Deutschland Fotokalender 2011“
    http://shop.sehnsuchtdeutschland.com/a4-sehnsucht-deutschland-fotokalender-2011.html

    Grüßle – Maxi

  17. Hallo Maxi,
    Ich bin echt beeindruckt was für tolle Bilder du wieder gemacht hast!
    Hast du schon einen Kalender für 2011 entworfen?
    Würde ich glatt einen kaufen. 🙂
    Grüße aus Stuggi
    Chris

  18. Hallo Maxi,

    endlich ist deine neue Seite da! Deine Bilder sind immer wieder schön anzuschauen …mach weiter so und viel Erfolg in Freiburg ;-)!

    Guts‘ Licht!
    Adam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s